12. Spieltag in der Berlin Liga

Heute waren wir zu Gast beim SC Borsigwalde, letzte Saison mussten wir 2 mal als Verlierer vom Platz gehen. Wir gingen konzentriert ins Spiel, versuchten den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen was uns ganz ordentlich gelang. Borsigwalde stand sehr tief und versuchte die Räume eng zu halten. Wir spielten immer wieder schnell über die Flügel und hatten gute Torchancen, nutzten diese aber nicht. Zur Halbzeit stand es dann doch 2:0 für uns. In der zweiten Halbzeit kam Borsigwalde etwas offener ins Spiel und wir hatten im offensiven Bereich größere Räume. Wir erspielten uns die eine oder andere Möglichkeit und gewannen das Spiel mit 5:0 . Glückwunsch an das Team für den verdienten Sieg. Nächsten Sonntag heißt es im letzten Spiel nochmal volle Konzentration bei Lichtenberg 47 um das schwere Auswärtsspiel ordentlich zu bestreiten

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...