1:4 im Hinspiel und Marienfelde reist mit zwei neuen Spielern an…

…hat nichts genutzt Staaken konnte das 1:4 egalisieren.

Das Spiel benötigte keine Anlaufzeit, Die Sterne hatten zwar kein Respekt vom Gegner aber das war Staakens Spiel, vielleicht das Spiel der Saison und die Kampfeslust des gesamten Teams (Schade warum nicht schon eine Woche früher).

Eine super Abwehr mit Falke, Otti und Karsten (wieso kommt der Schreiber bloß immer auf Volker?) In der Mitte Muhit als Ruhepol, Hacki vorne und Assi als ständiger Unruhepol für den Gegner. Wenn nicht alle heute 100% Leitung gegeben hätten könnte man sagen das Jockel Spieler des Tages war. Das Walli die gewohnte Leistung gebracht hat muss man einfach erwähnen, er hat wieder super gehalten trotz einer Kopfplatzwunde an der Stirn. Der Trainer winkte schon zum Wechsel und Hacki lief Walli schon mit freiem Oberkörper entgegen doch Wallieisenhart  steckt auch sowas weg.

Die Torflut erfolgte in einem regen Spielrausch mit super Spielzügen. Pass von Falke nach links zu Hacki und der in die Mitte zu Assi, Tor. Otti hält einmal dagegen, der Pressball landet bei Muhit, der zieht aus ca. 20m ab und das Geschoss klatscht an den rechten Innenpfosten und Tor. Einer von den 17 Ü50 Fans sagte zum nächsten Tor:“Das war der schönste Spielzug der Saison. Hacki bekommt den Ball auf links, Doppelpass mit Ass, Hacki setzt sich durch passt in die Mitte und Jockel ist zur Stelle, Tor“. In Überzahl erzielt Marienfelde einen Treffer, mehr ließ Staaken nicht zu. Kurz vor Schluss stürmt Jockel nochmal den „Sternen“ auf und davon und passt zu Inge, Tor. Der Torschütze hat dann später ein Statement übers Netz abgegeben, das ist noch diskussionswürdig und wird hier nach Klärung noch nicht weiter gegeben

Die Torschützen: Karsten Assmann(21‘)-Muhit Ufak(26‘)-Jörg Sommer(33‘)-Arnulf Knecht(40‘)-und Ingo Magar (54‘).

Für Staaken spielten wie im Rausch: Michael Walther-Ralf Ortlieb-Jörg Falkenberg-Jörg Sommer-Muhit Ufak-Karsten Assmann-Karsten Prate-Ingo Magar und Markus Hackbarth. Manne

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...