3 Siege in Folge

Die 7er Ü40 erreicht aus den letzten drei Spielen die höchstmögliche Punktzahl. Zuhause gegen den BSC Rehberge ist nach dem 7:0 Sieg nur die Torausbeute zu bemängeln, ansonsten wurde das Spiel souverän gewonnen.

Gegen den BSV AI Dersimspor dauerte es bis zur 45 Minute bis wir in Führung gingen. Letztendlich wurde das Spitzenspiel 2:0 gewonnen und die Tabellenführung erobert.

Beim BSV Victoria Friedrichshain taten wir uns schwer. Zur Halbzeit stand es 2:2 nach zwei unnötigen Gegentoren, aber wir legten nach und gewannen verdient 4:2.

In den nächsten Wochen stehen die Spiele gegen die direkten Verfolger an. Mal schauen wo wir nach der Hinrunde dann stehen. Bis zur Winterpause stehen noch 4 Spiele an. Defensiv sind wir momentan das beste Team der Liga mit nur 9 Gegentreffern aus 8 Spielen. Offensiv müssen wir cleverer werden in der Nutzung unserer hochkarätigen Chancen.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...