3. Spiel – 3. Sieg

Einen Tag vor Lockdown Nr.2 durfte die B3 nochmal gegen BFC Südring ran. Nach den beiden vrangegangenen Spielen ging man sehr konzentriert ins Spiel und konnte mit einem Doppelschlag in der 5′ und der 9′ Minute mit 2:0 in Führung gehen. Das 3:0 in der 13′ Minute war schon so etwas wie eine Vorentscheidung. Der Gegner haderte mit sich selber und machte uns das Spiel somit sehr leicht. Tor Nr. 4 und 5 bescherte uns eine völlig verdiente Halbzeitführung.
5 weitere Treffer und leider der erste Gegentreffer in dieser Saison sorgten für den 10:1 Endstand. Bei seinem ersten Spiel für die B3 erzielte Daniel G. das Tor des Tages von der Mittellinie.

Für SC Staaken im Einsatz: Tizian S., Jonathan S., Lukas T., Paul B., Marc R., Simon M., Hadi E.-H. (1 Tor), Emre C. (1 Tor), Kevin N. (2 Tore), Meris S. (4 Tore), Yannick N., Daniel G. (1 Tor), Noah R., Nikolas J., Ole v.d.S.

Besonders bedanken möchte sich die B3 bei Tizian, der heute die Mannschaft verlässt und die Fussballschuhe an den Nagel hängt, um sich auf seine Ausbildung zu widmen. Machs jut, Tiz.

Spielberichte:
Fussball.de
FUPA

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...