4. Spieltag der Rückrunde

Heimspiel gegen SC Borsigwalde. Von der Tabellensituation vielleicht eine klare Angelegenheit, aber wer den SC Borsigwalde kennt, ist gewarnt. In der ersten Halbzeit kamen wir nicht ins Spiel. Das was wir uns vorgenommen hatten, war nicht zu sehen. Durch einen Gut geschlagenen Freistoß stand es auf einmal 0:1. Endlich einmal schnell gespielt über außen stand es zur Halbzeit 1:1. wir ergründeten schnell in der Pause, woran es lag, besprachen uns kurz und so ging es in die 2 Halbzeit! Nun kamen wir endlich mit Tempo und hatten das Spiel unter Kontrolle und wir konnten auf 5:1 davon ziehen, einige gute Torchancen ließen wir noch liegen, kurz vor dem Abpfiff erzielte Borsigwalde noch das 5:2, dann Pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Nach der Niederlage gegen Blau Weiß nun wieder ein Sieg. Nächste Woche geht es zu Hertha 03 Anpfiff 12:45 Uhr . Wir würden uns wieder über Unterstützung freuen

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...