4:6, diese Niederlage schmerzt richtig…

 

…hat es Team II auch erwischt? Dabei wollten wir die Antwort geben auf das nicht zustande kommen der Spielverlegung vom Hinspiel. Wir baten darum, Betreuer fragte die Mannshaft und Frohnau lehnte ab!

Es fing ja so gut an. Staaken hat Anstoß, nachdem Sven Erik Falke anspielt, kurze Drehung drin ist er. Erste Minute 1:0 für Staaken. Nicht das Staaken nun nicht mehr wollte oder konnte im Gegenteil, mit Frohnau gleichauf aber den Schwarzgelben gelang etwas mehr. Zum Beispiel Tor eins und Zwei, das Dritte für die Nordberliner besorgten wir mit einer Kopfball Rückgabe selber.

Zur Halbzeit also 2:3 im Rückstand. In der 35. Spielminute 4:2, in der 40.Min. verhalf uns die Nummer 2 nach guter Vorarbeit von Falke zum zwischenzeitlichem 4:3. Staaken geriet der Faden etwas aus der Rolle, kassiert Treffer Nr. 5 und 6, steckte aber nicht auf und in der 57. Minute fällt das vierte Tor für die Blauweißen. Nichts ist zu spät, noch mindestens drei Minuten +Nachspielzeit da pfeift Schieri W.K. ab. Es hagelt Proteste von Staakener Seite aber er bleibt dabei genau wie mit dem Handspiel von Nr.4 im Strafraum: „hat er nicht gesehen“!?! Genau wie im Spiel 086 am 10.12.18 gegen Britz da hat er uns ebenfalls ein Vorteil verweigert, „hat er nicht gesehen“!?!

Schade, Frohnau war nicht viel besser hat aber die entscheidenden Tore gemacht. Nun wird’s sehr sehr eng.

Die Torschützen: 0:1Falkenberg(1‘)-1:1Klaassen(5‘)-2:1 Klaassen(15‘)-2:2Magar(20‘)-3:2ET Scholz(21‘)-4:2Knospe(35‘)-4:3ET Schulz(40‘)-5:3Knospe(43‘)-6:3Klaassen(53‘)-6:4Magar(57‘)

Für Staaken waren im Einsatz: Michael Walther-Torsten Scholz-Jörg Sommer-Sven Erik Holl-Karsten Rückheim-Hans Beutler-Jörg Falkenberg-Andreas Buda-Klaus Arndt-Andreas Enge-Dirk Posehn-und Ingo Magar

Posse in der Kabine, irgendwer sagte: Walli stand gar nicht im Tor, stimmte teilweise! Er machte auf „Radi Radenkovic“. Bin i Radi bin i König alles andre stört mich wenig, denn das Spielfeld ist mein Königreich. Er machte aber seine Sache trotzdem wieder super!

MS

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...