5.Spieltag der Rückrunde

Wir waren zu Gast bei Hertha 03 Zehlendorf. Eine junge Mannschaft läuferisch sehr stark. Die Vorbereitung zum Spiel war nicht optimal! Das merkten wir auch in den ersten Minuten. Nach 15 Minuten fingen wir endlich wieder an zu kombinieren und schnürten Zehlendorf ein. Nach einer schönen Ecke von Kimmi köpfte Jasmine zum 1:0 ein! Dann ging es in die Pause. Wir erhöhten schnell auf 2:0 ehe Hertha 03 auf 1:2 verkürzen konnte. Hertha versuchte jetzt uns unter Druck zu setzen, wir spielten schnell über außen und erhöhten noch auf 5:1 , ein verdienter Sieg. Noch zu erwähnen ist, das Mine wieder die ersten Minuten gespielt hat und auch schon ein Tor erziehst hat. Weiter so. In den nächsten drei Woche wird sich zeigen, wo die Reise hingeht. Am kommenden Sonntag empfangen wir Union 2, wir brauchen jegliche Unterstützung um das schwere Meisterschaftsspiel gegen den Favoriten aus Köpenick ein Bein zu stellen. Anpfiff ist Sonntag 12:00 Uhr im Sportpark Staaken.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...