Auch mit negativen Corona-Schnelltest weiterhin kein Zugang für Eltern und andere Begleitpersonen auf die Sportanlagen!

Hallo,

ich möchte hiermit explizit darauf hinweisen, dass auch mit einem offiziell zertifizierten und bestätigten, negativen Corona-Schnelltest Ergebnis, oder einer Corona-Impfbestätigung, oder einer Genesenen-Bescheinigung das Betreten der Sportanlagen für Eltern, sowie anderen Begleitpersonen der trainierenden Kinder, weiterhin nicht gestattet ist!

Diese Regelung gilt auch, wenn die sogenannte “Notbremse” nicht mehr aktiv ist, da dann die bereits davor, also vor dem 24.04.2021 geltenden Regeln in Kraft treten – und auch da war es sämtlichen Begleitpersonen der trainierenden Kinder nicht gestattet die Sportanlagen zu betreten.
Dies sind keine Maßnahmen, welche seitens des SC Staaken vorgegeben werden, sondern vom Bezirksamt Spandau/Sportamt und dem Berliner Fußball Verband.
Diese sind deshalb unbedingt umzusetzen und zu befolgen, da andernfalls dem SC Staaken der Zugang zu den entsprechenden Sportanlagen verwehrt wird.
Sobald uns andere Informationen vorliegen, werden wir darüber zeitnahe informieren.
Trotz allem wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Training, passt auf Euch auf und bleibt gesund!
.
Gruß
Karsten Dietze
SC Staaken 1919 e.V.
Hygienebeauftragter

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...