Auf geht’s in die Rückrunde

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir in Kaulsdorf antreten, eine schwierige Aufgabe, da Kaulsdorf die letzten Zehn Spiele nicht verloren hatte und außerdem eine gute Vorbereitung gespielt hat.

Der Trainer erwartete eine Kaulsdorfer Mannschaft die Ihre Chance nutzen wollte um als Tabellenvierter auf den Tabellenersten Punkte gut zu machen. Doch es kam anders.

Kaulsdorf stellte sich tief hinten rein und wollte mit langen Bällen umschalten, so kam es wie schon öfter in dieser Saison, Lücke finden in der dichten Staffelung, also ein Geduldspiel.

Vor allem weil wir wieder auf einigen Positionen umstellen mussten.

So kam es wie es meistens kommt, Gegner Tief unsere Abwehr hoch langer Ball 1:0 für die Stern

Kaulsdorf. Doch unsere Mannschaft fand eine schnelle Antwort hohes Pressing, Ballgewinn Flanke und T. Anner erzielte das 1:1.

Jetzt waren wir drin im Spiel, immer wieder schöne Kombinationen aber leider war der Abschluss nicht konkret genug, sodass es zur Halbzeit immer noch 1:1 Stand.

In der Halbzeitpause spürte man dass die Mannschaft mehr wollte.

Wir kamen gut in das Spiel aber der Gegner versuchte nach jeder Balleroberung lang zu schlagen egal wohin einfach nur raus, wahrscheinlich war er mit dem einem Punkt zufrieden.

Wir dagegen bauten weiterhin konstruktiv unser Spiel von hinten über unseren gut agierenden Kapitän F. Kammer auf und so war es auch eine schöne Kombination die L. Kobus nach toller Flanke von T. Küffner zum 1:2 vollendete. Das Spiel wurde härter und es kam zu einem unglücklichen Zusammenprall zwischen N. Dedert und einem gegnerischen Spieler, sodass das Spiel unterbrochen werden musste.

Nach der Unterbrechung waren wir das Klar Spielbestimmende Team und erzielten durch L. Kobus und T. Anner das 1:3 und das 1:4.

 

P.S gute Besserung an den Spieler von Kaulsdorf, den es schon im Krankenhaus wieder besser ging.

 

 

Zum Einsatz kamen: Dedert, Kammer, Walbröhl, Schlicht, Anner, Sabanovic, Kiesele, ( Handrick ), Butendeich ( Fust ), Küffner, Rigert ( Rinke ), Kobus ( Seeger )

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...