Berliner Hallenmeister der Landesliga

Am 18.01.18 spielten wir die Vorrunde der Landesliga Hallenmeisterschaft. Wir kamen spielerisch nicht so zum Zuge, qualifizierten uns aber als Tabellenführer ungeschlagen für die Endrunde. Ein erfreuliches Ergebnis als Aufsteiger. Am heutigen Tag starteten wir zur Endrunde der Landesliga Hallenmeisterschaft. Heute lief es spielerisch etwas besser, im ersten Spiel gegen Borsigwalde spielten wir 1:1. Im zweiten Spiel schlugen wir Sparte Lichtenberg 2:0. im dritten Spiel gewannen wir 2:0 gegen Friedrichshagener SV . Im vierten Spiel gegen Spaki lagen wir mit 1:0 hinten, drehten aber noch das Ergebnis auf 2:1 , im letzen Spiel schlugen wir SV Pfeffersport mit 3:0. Damit sind wir Landesliga Hallenmeister und Qualifiziert zum Hallenmasters am kommenden Sonntag. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen. Das erste mal im Frauenbereich des SC Staaken wurde eine Hallenmeisterschaft gewonnen und sich für das Masters Qualifiziert. Dort treffen wir auf Mannschaften aus der 2 Bundesliga, Regionalliga, Berlinliga und den beiden Erstplatzierten aus Landesliga und Bezirksliga.

Hallenmaster am Sonntag, dem 11.02.2018  ab 11:00 Uhr in der Sporthalle Schöneberg.  

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...