Berliner Meister !!!!!!

Unser Team brannte am letzten Spieltag der Berlinliga erneut ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann beim FC Internationale mit 6:1. Die Mannschaft von Stephan Illmann ließ keine Zweifel aufkommen und machte sich mit diesem klaren Erfolg zum Berliner Meister. Für das erste Tor sorgte Messalina Ebel (18.). Jasmin Gehring beförderte das Leder zum 2:0 des Teams von Trainer Stephan Illmann über die Linie (31.). Noch vor der Halbzeit legte Messalina Ebel ihren zweiten Treffer nach (41.). Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Jasmin Gehring ihren zweiten Treffer nachlegte (42.).

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es etwas, bis in der 77. Minute Maxi Woelke das Ergebnis auf 5:0 stellte. In der Schlussphase gelang Luciliaanna Westphal noch der Ehrentreffer für FC Internationale (78.). Julie Illmann gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für unser Team (84.).

Auch diese Saison wurde erneut von Erfolg gekrönt ! Nach der Bezirksliga-Meisterschaft 2017, der Landesliga-Meisterschaft 2018 folgt nun die Berliner Meisterschaft 2019 ! Der Aufstieg in die Regionalliga ist auch noch möglich. Hierzu sind jedoch noch Relegationsspiele (02.06.19, 09.06.19 und 16.06.19) zu absolvieren. Über den Modus der Relegationsspiele entscheidet der NOFV am 20.05.19………….

Endstand :

Der Verein sagt : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...