Coup gelungen : Jeffrey Seitz hat seinen Vertrag verlängert

Nach dem sich die Jugendabteilung sportlich neu aufgestellt hat, konnten nun auch die Weichen in der Herrenabteilung gestellt werden. Der Vorstand freut sich mitteilen zu können, dass es gelungen ist den Vertrag mit unserem Oberliga-Trainer Jeffrey Seitz bis zum Jahr 2023 zu verlängern. Seit der Saison 2016/2017 hat Jeffrey Seitz nun die sportliche Leitung unserer Herrenmannschaft erfolgreich inne. Es freut uns sehr, dass sich Jeffrey Seitz weiter für unseren Club entschieden hat.

Auch das aktuelle Funktionsteam (Co-Trainer, Torwarttrainer und Mannschaftsverantwortliche) bleibt beisammen und unterstützt Jeffrey Seitz bei der Umsetzung zur Weiterentwicklung der Mannschaft und unseres SC Staaken.

Wir sind Staaken !

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...