Das war sie, die Fanbus-Saison 18-19

Hallo zusammen,

am Samstag den 08.06.2019 fuhr er das letzte Mal in dieser nun endenden Saison 18/19 – unser Fanbus, zum letzten Punktspiel unserer 1. Herrenmannschaft nach Greifswald. Mit einem großartigen 6:3 Sieg, und dem letztendlichen 8. Tabellenplatz fuhren wir dann, wie immer mit einer tollen Stimmung im Bus, nach Hause.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern, an den Fanbusfahrten in dieser Saison, ganz herzlich für Euer Vertrauen bedanken. Es hat mir persönlich riesig Spaß gemacht für Euch diese Events zu organisieren und auch persönlich dabei zu sein. Somit wünsche ich Euch, allen unseren Mannschaften und allen Fans unseres SC Staaken ein paar tolle Jubileumsfeiern und eine erholsame Sommerpause.

Und nicht vergessen: „Fanclub on Tour“  ist kein Club, oder Verein im Verein – „Fanclub on Tour“  ist ein Motto, welches einen engen Zusammenhalt zwischen unseren Fans und unseren Mannschaften nach Außen deklarieren soll. All diejenigen, die unsere Mannschaften an jedem Spieltag, auf allen Fußballplätzen und in allen Hallen Deutschlands und Europas vom Spielfeldrand unterstützen, sind die Fans des SC Staaken „on Tour”.

Und hier nun zum Abschluss ein paar Bilder von der Fanbus-Saison 18/19 – die beiden Fundsachen (Seidenschal und Brille) aus dem Bus, kann man sich bei unserer Rossi Holz abholen 😉

Gruß

Karsten Dietze – Org. Fanbusfahrten

 

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...