Dauerkartenverkauf ab 06.08.2021 für die Saison 2021/2022

Zur neuen Saison bietet der Verein, wie in den vergangenen Jahren, wieder Dauerkarten an. Die Dauerkarten beinhalten alle Meisterschafts-Heimspiele unserer 1. Herren (Oberliga), 2. Herren (Landesliga), Frauen-Regionalliga und U19-Junioren-Regionalliga. Pokalspiele sind davon ausgenommen. Die Karten können, auch wenn jetzt mehrere Teams Eintritt nehmen können, zum unveränderten Preis von 110,00 Euro bzw. ermäßigt 75,00 Euro (Vereinsmitglieder/Rentner/Studenten/ Arbeitslose) an der Kasse und Donnerstags in der Geschäftsstelle erworben werden.

Als Inhaber einer Dauerkarte hat man dann die Möglichkeit 61 Saisonspiele (!) der vorgenannten Mannschaften bei freiem Eintritt zu sehen. Sollte man für alle Heimspiele den regulären Eintritt zahlen, wäre ein Vielfaches zu „berappen”. Diese Dauerkarte sollte ein “MUSS” für den treuen Staakener sein.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...