Dem Niveauspiel von Grün Weiß gegen NSF angepasst…

…dabei wollten wir diesmal alles besser machen aber es ist uns nicht gelungen. Gropiusstadt war uns überlegen,zu schnell und rochierend. Wir hatten zu viel Respekt, wollten dabei alles richtig machen und dabei schlichen sich die Fehler ein. Wer wie wo ist egal, wir sind ein Team und es ist ein Mannschaftssport.

                           Kämpfe mit Leidenschaft

                           Siege mit Stolz

                           Verliere mit Respekt

                           Aber gib niemals auf.

Toller Spruch, könnte von mir sein ist aber von unserer ersten Männer und sollte Ansporn für die kommenden Aufgaben sein.

Ali, tolles Tor gemacht !!!

Die Torschützen:0:1Michels(5‘)-0:2Özcapan(9‘)-1:2Abdessemed(18‘)-1:3Güldüm(27‘)-1:4Özcapan(33‘)-1:5Güldüm(43‘)

Für Staaken waren im Einsatz:Hans Beutler-Ralf Ortlieb-Bernd Böhm-Christian Piaskowski-Horst Braunsdorf-Ali Abdessemed-Oliver Münchow-Detlef Deutschmann-Ingo Magar-und Joerg Falkenberg

Nächstes Spiel erst am 09.03.18 um 19:40 in Biesdorf.

MM

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...