Der SC Staaken 1919 hilft dem Ahrweiler BC 1920 e. V.!!!

Die Vorstände der Jugendabteilung, der Erwachsenenabteilung, der Cheerleaderabteilung und der Förderergemeinschaft haben ein Betrag in Höhe von 1500,00 Euro zusammengetragen, um einen Sportverein in der betroffenen Region zu unterstützen.

Die Wahl fiel auf den Ahrweiler BC 1920 e. V.  >>zur Homepage<< und wurde dankbar angenommen ……..

“Liebe Freunde des SC Staaken,

im Namen des Ahrweiler BC 1920 e.V. danken wir Euch von ganzen Herzen für diese fantastische Aktion. 

Diese Katastrophe hat eine Dimension, die man sich in keinster Weise hätte vorstellen können. Die Infrastruktur einer kompletten Region innerhalb von ein paar Stunden zerstört.

Von daher sind wir noch viel mehr dankbar für die großartige Solidarität, die uns über die verschiedensten Kanäle erreicht.

Nochmals 1000 Dank für Eure Unterstützung und ich verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Frank Schönherr

1.Stellv.Vorsitzender

Ahrweiler BC 1920 e.V”

   zum  Fupa-Artikel

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...