Der SC Staaken setzt weiter auf „Beständigkeit“

Nachdem mit Cheftrainer Jeffrey Seitz verlängert wurde, setzt der Vorstand des SC Staaken weiter auf Beständigkeit. In der abgelaufenden Woche wurden Gespräche mit Daniel Kujath (Co-Trainer), Sascha Wrobel (Torwarttrainer) sowie den Betreuern Joachim Grund und Wolf Rüdiger Oswald (“Ossi”) sowie unserem Physiotherapeuten Marcus Benad geführt. Alle stehen uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung! Super und Danke!! Das zeigt, auch wenn das nicht jeder glauben mag, dass in Staaken in Ruhe gearbeitet und nichts „überschlagen“ wird, auch wenn von Außen “Schnelligkeit” gefordert wird/wurde  !

Hier unser gesamtes, altes, neues Funktionsteam 😉 :

Daniel Kujath (Co-Trainer)              Sascha Wrobel (Torwarttrainer)

              

 

Wolf Rüdiger Oswald (Betreuer)    Joachim Grund (Betreuer)                   Marcus Benad (Physiotherapeut)

              

 

Auf  die Zukunft und eine weitere erfolgreiche Saison ! Danke für Eure “super Arbeit ” !!!!

 

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...