Die U14 hatte Besuch aus England

Wir, die U14-Junioren des SC Staaken 1919 e. V. hatten am 22. Oktober 2017 den Lancing College Football Club zu Gast. Bei einem fairen Freundschaftsspiel haben wir internationale Freundschaften schliessen können und als Berliner Mannschaft uns gastfreundlich präsentiert.

Unsere Vereinswirtin Katja hat uns super unterstützt und ein schmackhaftes Mittagessen für die Jungs gezaubert.

Gegen die knapp 1 bis 2 Jahr älteren hat die C2 gut mitgehalten. Zum Ende waren dann doch die stärkere Physis ausschlaggebend beim 0:3 Endstand. Trainer Tim konnte einiges ausprobieren und die Jungs hatten ein tolles Highlight vor den Ferien.

Wir haben uns als Verein SC Staaken 1919 e. V.  sehr gastfreundlich präsentiert und ein gutes Bild hinterlassen.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...