Drei (3) Punkte verdient gewonnen…

… nach Klasseleistung des ganzen Teams! Christian Groschel stellte sich als Keeper zur Verfügung da alle drei Ü50 Torwarte (Urlaub u.u.u.) verhindert waren und vereitelte so einige Gegentreffer. Ganz konzentriert wurde verteidigt und vorne nutzte man die Gelegenheit eiskalt. Obwohl in der ersten Halbzeit so einige „100%ge“ ausgelassen wurden machte es Spaß dem Spiel zuzuschauen. Die Nr. 11, Spielmacher der Schwarzen ließ man kaum zur Entfaltung kommen. Nicht unerwähnt zulassen ist, dass uns auch Fortuna bei zwei Pfosten Treffern beistand.

Das Spiel beginnt und die Schwarzen der Rotation haben Anstoß. Ballgewinn schon in der 3. Minute, Jens rollt an unserer linken Eckfahne kurz zu BB ein, der auf engstem Raum zurück zu Jens und ein langes Ding präzise zu Olli, er lässt den Gegenspieler stehen und am TW vorbei, 1:0 für Staaken.

Im zweiten Abschnitt macht Staaken immer noch konzentriert das Spiel. Wiederum wurde einem „Prenzelberger“ -diesmal von Karsten- das Spielgerät abgenommen. „Kalle“ macht einen Haken, noch einen und lässt dabei die N4 schlecht aussehen, legt Olli den Ball in den Lauf und der bedankt sich mit seinem zweiten Treffer. Mit diesem Rückstand hat die Rotation nun gar nicht gerechnet. Stefan hat alles richtig gemacht nur in der 51. Minute greift keiner im Strafraum –nur im Rückwärtsgang- die Nr. 9 an und der kann zu der freistehenden Nr. 39 spielen und dieser verkürzt auf 1:2. Eigentlich ist schon Schluss, Manne und Stefan signalisieren dem Schieri das Schluss sei aber der zeigt, noch Zwei (2) Minuten an. Nochmal ein Angriff der Schwarzen aber der der Ball geht ins Seitenaus und dann ist: Aus, Aus das Spiel ist aus und Staaken hat verdient gewonnen.

Rotation Prenzlauer Berg – SC Staaken 1919 II 1:2 (0:1)

Die Torschützen: Oliver Münchow (3.,42.)-Watzinger (51.)

Für Staaken spielten: Christian Groschel-Detlef Deutschmann-Ralf Ortlieb-Bernd Böhm-Jens Fechner-Oliver Münchow-Feridun Solak-Harald Schülke und Karsten Prate.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           MS

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...