Drittes Saisonspiel in der Berlin Liga

Heute waren wir zu Gast bei Blau Gelb Berlin. Wir wollten von Anfang an schnell über außen spielen und dann mit Tempo zum Erfolg kommen. Leider konnten wir das nicht so umsetzen. Ein paar Chancen hatten wir uns herausgespielt, hatten aber kein Glück im Abschluss. Blau Gelb verzögerte mit Geschick das Spiel und unterbrach dann dadurch das Tempo des Spiels. Blau Gelb kam ausschließlich mit langen Bällen, die wir ordentlich verteidigen könnten. Blau Gelb kämpfte bis zum Schluss, eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnten wir schließlich zur 1:0 Führung nutzen . Wieder drei Punkte gegen den Abstieg, nächsten Sonntag spielen wir zu Hause im Sportpark um 12:00 Uhr gegen Internationale, wir würden uns über eure Unterstützung freuen

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...