Durch Kampf in Unterzahl einen Punkt gerettet…

…aber trotz Warnung des Trainers in die ersten 5 Minuten in das Dynamo Spiel verfallen. Das Team kam schwer zu seiner Entfaltung und fand seine Linie nicht so musste man in der 8. und in der 22. Minute zwei Tore hinnehmen die hätten vermieden werden können wenn sie sich an „Erwins“ Worte gehalten hätten die er immer rief: Fuß vor. Hinzu kommt, dass wir etwas glücklos unsere Torchancen nicht nutzten.

Zweite Halbzeit, als wenn ein Ruck durch die Mannschaft ging, und zum Kampf findet. Drei Minuten gespielt, Inge tritt eine Ecke von rechts und Ali verwandelt per Kopf zum Anschluss. Nun wird es etwas hektisch, die Charlottenburger aufgewühlt durch den Gegentreffer und es sah aus als würde ihnen langsam die Luft ausgehen, wurden etwas ruppig. Staakens Mannen ließen sich aber nichts gefallen. So verteilte der Schieri 5 Gelbe Karten, Nr 14 und Nr10 gegen Staaken und Nr 19, Nr5 und Nr3 gegen SCCer . Die Nr 13 – (kurios, im Spielbericht als Nr 7 ausgewiesen genau wie die Spieler Nr 20 als 6 und Nr 29 als 15!?!?, kann ja vorkommen aber bitte vorher ansagen) – provozierte lfd. Fouls und so erhielt Staakens Nr 10 nach einem Foulspiel an diesem Gelb/Rot (43.). Das machte Staakens Team stark, obwohl die Nr 6 hätte alles klar machen können doch als dieser allein vor Walli auftaucht (50.) versagen ihm die Beine und unser entgegen werfender Klasse Keeper rettet uns vor einem 3. Gegentreffer. Dafür fällt nach einer kurzen Ecke für uns auf rechts- Klopsi, Jockl, Klopsi, Flanke von Jockl und Tor durch Niko der Ausgleich und gekämpft wurde bis zum Schluss. Unsere Tore waren nicht nur super herausgespielt, sie waren viel, viel schöner!

Die Torschützen:0:1Hatesaul(8.)-0:2Er(22.)-1:2Abdessemed(33.)-2:2Alevisos(55.)

Für Staaken kamen zum Einsatz: Walrher-Ortlieb-Arndt-Alevisos-Abdessemed-Magar-Falkenberg-Fechner-Sommer und Piaskowski.

Nächstes Spiel auswärts 20:00 Uhr in der Buschkrug Allee gegen Concordia Britz

SC Staaken – SCC 2:2 (0:2)                                                                                           MS

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...