Eines der schönsten Spiele wenn nicht das Schönste…

…und das vor „25“ Ü50 Fans.

Super Männer, wir da draußen waren begeistert, der Schreiber immer noch. Es war eine super Klasse Mannschaftsleistung und trotzdem muss erwähnt werden das Muhit ein Klasse Spiel geleistet hat. Seine Übersicht, selbst in Bedrängnis nicht einen Ball verlor, die Cleverness und die Pässe verteilt, so z,B, dieser Traumpass zu Jockl der diesen dankbar annahm und zum 1:1 ausglich und wie Otti sagte: meinen „Fehler“ egalisierte. Und dann wieder der Mann mit *, Walli, Weltklasse, hast ja wieder super gehalten und uns vor einer Niederlage gegen gute Herthaner bewahrt, die sich ja mit Verbandsspieler verstärkt hatten. „Dafür ist er ja da“. Wer könnte das wohl geäußert haben? Ist egal, sein Recht.

Die Torschützen: 0:1Mike Lünsmann(53‘)- Jörg Sommer(58‘) nach Klasse Vorlage von Muhit Ufak quer über den Platz.

Für Staaken kämpften: Michael Walther-Jörg Sommer-Ralf Ortlieb-Andreas Schwenke-Marcus Hackbarth-Ingo Magar-Muhit Ufak-Jens Fechner-Christian Piaskowski-Sven Brettschneider und Dirk Waschke.

Einen besonderen Dank an den „Fotografen“ für das Mannschaftsfoto „Schießen“ und den Live Ticker bedienen,

Danke Jürgen Guske

Dank auch für die Kaltschale nach dem Spiel, von wem eigentlich? Ist egal, hat geschmeckt.

Manne

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...