Erfolgreicher Rückrundenstart

Erstes Spiel in der Rückrunde zu Gast im Sportpark waren unsere Freunde von Lichtenberg 47, von der Tabelle her ein lösbare Aufgabe, aber Lichtenberg besitzt viel Potential und ist nicht zu unterschätzen. Nicht zu vergessen, das Pokalspiel von Mittwoch steckt noch in den Knochen. Wir versuchten von Anfang an das Spiel zu gestalten, wir kombinierten und spielten schnell über die außen und netzten nach 7 Minuten zum 1:0 ein. Das gab uns Sicherheit, Lichtenberg kam aber immer wieder sporadisch gefährlich vor unser Tor. Es ging mit 1:0 in die Halbzeit, Halbzeit 2 Lichtenberg verteidigte gut und wir erspielten uns trotzdem die eine oder andere Möglichkeit. Lichtenberg wurde mutiger, aber mit einem Doppelschlag in Minute 65 und 71 erhöhten wir auf 3:0 . Wir gewannen das Spiel mit 3:0 und der Rückrundenstart war geglückt. Wir sind auf die nächste Woche gespannt,denn da sind wir zu Gast bei Hohen Neuendorf 2. Wir würden uns wieder auf zahlreiche Unterstützung freuen

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...