Erneute Niederlage…

dabei hatten wir eine super erste Halbzeit gespielt. Hatten den Gegner im Griff und zwei Tore vorgelegt. Zwei Auswechselspieler sollten reichen (nicht immer) doch dann kamen die Verletzungen von Hotte und Inge. Biesdorf wurde dadurch stärker, überrannte uns im zweiten Durchgang und siegte 3:2.

Das nächste Spiel zu Hause gegen Einheit Pankow. Hinspiel 3:3, zur Halbzeit 3:0 geführt und da kam auch in der zweiten Halbzeit der Knackpunkt. Sollte sich nicht wiederholen.

Die Torschützen: 0:1Magar(2‘)-0:2Braunsdorf(20‘)-1:2Berger(50‘)-2:2Küchler(52‘)-3:2Krüger(58‘)

Die Mannschaft:Hans Beutler-Oliver Münchow-Ralf Ortlieb-Bernd Böhm-Ali Abdessemed-Ingo Magar-Nikolaos Alevisos-Christian Piaskowski und Horst Braunsdorf

MM

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...