Erstes Punktspiel 1:6…

…das tut weh. Erste Halbzeit gut mitgehalten dann eingebrochen. Der spielstarke Gegner setzte sich durch. Neun Mann waren angesagt zwei mussten absagen. Auch dieses Team war so noch nie eingespielt aber das wird noch, die Saison hat ja erst begonnen.

In der 10. Minute werden wir ausgekontert und dann lange mitgehalten. Nikos Treffer sehenswert als Jockel zu Mariusz spielt und der zu Niko, der setzt sich durch und knallt den Ball ins Tor mit dem Halbzeitpfiff.

Im zweiten Abschnitt wollte es an Spielfluss nicht so recht klappen.

Walli hat alles gegeben und schlimmeres verhindert.

Die Torschützen: Markus Richter (10,34und37‘)-Niko Alevisos(29‘)-J_O Buchmann(40‘)-Carsten Schlewin(42‘)-Eigentor Staakens Nr 2(59‘)

Jens, Dank für die Rutsche.

Nächstes Spiel am 9.9.2022 um 19Uhr30 Offenbacher Str,5A 14197 –B-beim Friedenauer TSC KR Pl.

Manne

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...