Erstes Testspiel erfolgreich !

Unser erstes Testspiel haben wir erfolgreich abgeschlossen. Wir waren zu Gast im Spektefeld bei unseren Sportfreunden der 1.A-Jugend von Schwarz-Weiß-Spandau!

Bei tollen Temperaturen brauchten wir einige Minuten um uns an den körperlichen Unterschied zu gewöhnen. Teilweise konnte man bereits gewisse spielerische Elemente erkennen. Wir versuchten die Vorgaben des Trainerteams von Beginn an umzusetzen. Leider mussten wir durch eine Unachtsamkeit die 1:0 in Führung hinnehmen. Was nicht weiter schlimm war, da wir sehr schnell den Ausgleich durch Jannis erzielten und anschließend sogar die Führung durch Mika! In der Folge wurde munter drauflos gespielt und es ergaben sich einige Möglichkeiten, sowohl auf unserer Seite als auch beim Gegner. Leider ließen wir in unserer Konzentration etwas nach und so mussten wir erneut einen Treffer hinnehmen. SWS ging jetzt etwas zielstrebiger zu Werke und erst die erhoffte Trinkpause ließ uns etwas durchpusten! Jedoch muss man erwähnen, dass wir zu diesem Zeitpunkt in Unterzahl spielen mussten! Bedingt durch Verletzungen und fehlender Alternativen – es sind zurzeit einfach zu viele im Urlaub! – mussten wir den Rest des Spiels in Unterzahl spielen.  Diese Situation wird sich bestimmt noch ändern 🙂 🙂 und das Trainerteam wird noch viel Freude haben…..

Nachdem wir uns wegen der Unterzahl taktisch neu gefunden hatten, legten wir erneut im Spiel nach vorne los und so war es kein Wunder, dass wir erneut mit 3:2 durch Amir in Führung gingen! Da SWS keine weiteren Möglichkeiten mehr hatte, wurde der erste Test erfolgreich abgeschlossen!

Ein Anfang ist gemacht, jedoch dürfen wir uns nicht blenden lassen und weiter mit viel Engagement im Training Gas geben!

VERSPROCHEN TRAINER 🙂  🙂

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:

Neo, Yannik, Julian,

Kuba, Max, Ozan, Joshua,

Jannis, Mika, Amir, Sam, Richard, Parham

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...