“Fanclub on Tour” around the World

Zum “Fanclub on Tour”-Weihnachtsessen im Dezember vergangenen Jahres hat er uns noch mit seiner Guitarre zu ein paar Weihnachtsliedern begleitet. Vor ein paar Wochen war er dann auf Lanzarote – unser Fan und Bandmusiker Martin S.  Natürlich ging auch dort nichts ohne Fußball. Mit einem guten Freund war er zu Gast im Stadion Ciudad Deportiva de Lanzarote, in Arrecife, bei einem Spiel des Spanischen Clubs UD Lanzarote. Natürlich zeigte er auch dort, für welchen Club sein Herz schlägt.

Mit seiner Band “Wise Man Says” tritt er übrigens am Samstag den 18. Mai ’19 im JWD, Eiswerderstraße auf. Beginn des Konzerts “Handcrafted Rock” ist 20:00 Uhr. Und wenn ein paar Fans des SC Staaken dabei sind, vielleicht spielen die Jungs dann auch unseren SC Staaken-Song, den sie für unseren Verein vor geraumer Zeit komponiert haben.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...