„Fanclub on Tour“ Weihnachtsessen 2018

Am  Sonntag den 16.12.2018 fand, nach dem erfolgreichen Pokalspiel unserer 1. Herren Mannschaft beim Weissenseer FC, das erste Fanclub on Tour Weihnachtsessen in unserem Sport Casino statt.

21 Fans ließen sich Gänsekeulen, Rinderrouladen, Grünkohl, Rotkohl, Klöße und Kartoffeln, bei weihnachtlicher Hintergrundmusik, schmecken. Prima fanden alle, dass sich auch Spieler unserer 1. Herren Mannschaft und das Trainerteam dazu gesellten.

Eine wirklich tolle Überraschung gab es dann nach dem Essen, als unser Fan und Bandmusiker Martin S. seine Gitarre heraus holte und mit uns allen zusammen ein paar Weihnachtslieder, in deutsch , englisch und sogar spanisch! gesungen hat. Rundum ein schöner Abend und ein schöner Jahresabschluß für die Fans des SC Staaken, welchen wir dann auch im nächsten Jahr wieder so , und vielleicht noch ein bischen mehr feiern wollen. Somit ein großes Dankeschön an „Chrille“ für die tolle Idee, an Koch-Fränki für das legga Essen, an Katja und Frank für die tolle Bewirtung, und an alle die dabei waren und dazu beigetragen, dass dieser Abend zu dem wurde was er war – ein prima Jahresabschluß und ein schöner Vorweihnachtsabend.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...