“Fanclub on Tour” Weihnachtsessen für alle Fans des SC Staaken

Hallo zusammen,

nun steht Weihnachten demnächst wieder vor der Tür, und jeder plant an der einen oder anderen Weihnachtsfeier teilzunehmen. Hiermit möchten wir jeden Fan des SC Staaken auf das “Fanclub on Tour” Weihnachtsessen hinweisen. Ich wurde erst kürzlich wieder angesprochen …: “… da können doch nur Leute dran teil nehmen, die immer mit dem Fanbus, zu den Auswärtsspielen unserer ersten Herrenmannschaft, mit fahren”.

Nee, nee, nee – jeder der sich als Fan unseres SC Staaken fühlt, jede Mama und jeder Papa, alle Omas und alle Opas, und auch alle Tanten und alle Onkels, deren Mädels und Jungs in einer unserer Mannschaften spielen, fühlen sich vielleicht irgendwie als Fans der entsprechenden Mannschaft, fühlen sich als Fans unseres Vereins. Und wer Lust und noch den folgenden Termin frei hat, ist herzlich eingeladen an diesem “Fanclub on Tour” Weihnachtsessen teilzunehmen.

Gruß Karsten Dietze

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...