Gelungene Saisoneröffnung!

Wir können von einer gelungenen Saisoneröffnung am 30.07.2022 berichten. Bei schönstem Wetter wurde es über den Tag bis spät in den Abend ein sehr schönes Familien- und Fußballfest. Für das leibliche Wohl sorgten das Vereinscasino-Team (lecker gegrilltes und Getränke) und die A-Junioren (lecker Kuchen und Kaffee) und für die sportliche Betätigung der kleinsten Staakener*innen sorgte die aufgestellte und von Janina Schaffeld sponsorte Hüpfburg. Vielen Dank für Eure die tolle Unterstützung !

Hier ein paar Eindrücke vom Tag:

 

Im Rahmen der Saisoneröffnung stellten sich Mannschaften den Anhängern des SC Staaken vor. Ein Dank geht an die Glaserei Engst, die in allen Partien die Spielbälle spendierte.

Den Anfang machten um 10.15 Uhr unsere Senioren (Ü32). Hier gilt es einen großen Dank an unsere 3.Herren und unsere A-Junioren zu richten, die praktisch über Nacht, eine Mannschaft stellten Der geplante Gegner, die Ü32 vom Ortsnachbarn SSC Teutonia, sagte leider sehr kurzfristig ab. Unsere Ü32 zeigte schon eine sehr gute spielerische Leistung und gewann diese Partie gegen die Vereins-Auswahl deutlich.

Anschließend trat unser Landesliga-Team (2. Herren) gegen den FSV Babelsberg 74 an. Hier zeigten sich die Gäste schon weiter und gewannen die Partie mit 2:0.

Unser Oberliga-Team (1.Herren) rundete den sportlichen Teil des Tages gegen den Berlinligisten SFC Stern 1900 ab. Durch ein Tor von Ferris Freiwald gewann unser Team diese sehr ansehnliche Partie knapp mit 1:0.

Bewegte Bilder von “Der Staakener” 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...