Irgendjemand sagte vor dem Spiel: Wenn wir Norbert aus dem Spiel nehmen können ist das die halbe Miete…

…es hat geklappt und wer war der Garant? Unser „Falke!“ Er selbst: Daran hab ich mich gehalten und es hat geklappt. Weitere Stimmen zum Spiel: Falke, Bärenstarke Leistung. Niko, hast unser 50stes Tor erzielt. Heute geschlossene Mannschaftsleistung. Alle sehr gut gearbeitet. Müssen wir gegen SCC auch abrufen. Endlich mal wieder ein Spiel wo wir alle aggressiv von Anfang an gegen gehalten haben. Falke war dann doch öfters mal zu hart zu seinem Gegenspieler aber er hatte klar das Zeichen gesetzt. Gute Spielzüge und die Abwehr stand wieder sehr gut! Pias der Retter auf der Linie als er den Ball wegkratzte und somit die Null hielt.

Der Gegner war anfangs recht gut und hatte Tormöglichkeiten aber unsere Abwehr stand. Vorne hätten es gut und gern ein paar Tore mehr sein können/müssen

Klasse Spiel und auf zum nächsten Gegner, Freitag 20.03. -19:30Uhr

Die Torschützen: 1:0Alevisos(6.)-2:0Magar(18.)-3:0Abdessemed(28.)-4:0Alevisos(32.)-5:0Sommer(43.)-6:0Alevisos(45.)

Für Staaken waren im Einsatz: Michael Walther-Jörg Sommer-Franko Scheel-Nikolaos Alevisos-Ali Abdessemed-Ingo Magar-Christian Piaskowski und Andreas Buchmann.

MS und Team

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...