Jetzt geht’s los, jetzt geht’s wirklich los – und der Fanbus fährt wieder!

Moin  zusammen,

Es geht wieder los! Der Ball rollt und der Fanbus fährt wieder.

Der Saisonstart für unsere 1.Herrenmannschaft, in der Oberliga-Nord des NOFV, beginnt am 15. August 2020. Und gleich das erste Spiel ist ein Auswärtsspiel beim Greifswalder FC.

Wir, seitens des SC Staaken, haben alles organisiert, so das wir auch in dieser neuen Saison wieder einen Fanbus zu den Auswärtsspielen haben. Dies natürlich alles erst einmal so lange wie es möglich ist und nicht wieder durch bedingte Covit 19 – Corona Regulierungen von Landes- und Bundesregierung gestoppt wird. In den Stadien selbst kann es diesbezüglich auch noch zu bestimmte Auflagen und Regulierungen seitens des NOFV bzw. BFV kommen, die sich aber derzeit nur auf eine bestimmte Anzahl von Zuschauern begrenzen (derzeit in Brandenburg 1000 und in Mecklenburg-Vorpommern 500, unter Vorbehalt demnächst folgender Änderungen)

Für alle Teilnehmer die bei den Fanbusfahrten dabei sein wollen, gibt es eine Auflage an Bord –  Maskenpflicht im Bus! Und wir benötigen von jedem/jeder Teilnehmer/in einer Fahrt mit dem Fanbus, den vollen Namen, Anschrift und eine Tel.-Nr. Diese Daten benötigen wir im Vorfeld einer jeden Fahrt und können gerne persönlich jeden Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr bei mir (Karsten Dietze) im Vereinscasino des SC Staaken abgegeben werden, per WhatsApp oder SMS an meine Rufnummer +49 176 388 066 60, oder per Email an  dietzekarsten@gmail.com  geschickt werden.

Wir wissen um den verantwortungsvollen Umgang, in Sachen Datenschutz,  mit diesen Daten und werden dem entsprechend sorgsam und vertrauenswürdig damit umgehen!

Ich freue mich schon richtig dolle, dass es wieder los geht und wir Euch zu den Auswärtsfahrten aber auch überhaupt in den Stadien begrüßen dürfen.

Also, los geht’s

 

Gruß Karsten Dietze

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...