Klasse Spiel…

Klasse Spiel…

…den Dritten der Tabelle hinter uns gelassen. Ein super Kampfspiel von allen Akteuren !

19:30 Uhr Rudow hat Anstoß und verliert in der zweiten Minute den Ball an Olli in Staakens Hälfe. Wie eine Kampfmaschine stürmt er mit dem Spielgerät nach vorn, spielt Christian G. auf rechts an und der flankt in den Strafraum wo Mario von hinten angestürmt kommt und den Ball im Tor versenkt. Staaken führt 1:0 und hält das Ergebnis bis zum Schluss. Rudow war kein erwartet leichter Gegner und hat es überwiegend mit Weitschüsse versucht und dabei immer wieder mit ein zwei Mann im Torraum Markus versucht die Sicht zu nehmen. Manchmal hatten wir Glück aber Markus hat super gehalten, so, wie das gesamte Team super gekämpft hat. In der 57.Minute ist Torpedo Pias mit dem Ball auf halb links auf und davon passt supergenau nach rechts zu Auge und sein Abschluss: Latte Unterkante aber leider nicht rein. Was alle heute an Laufpensum und schnelle Vorstöße geleistet haben, Daumen hoch! Ein super Spiel gegen einen nicht leichten Gegner. Bravo Männer!

SC Staaken II – TSV Rudow II 1:0 (1:0)

Torschütze: Mario Schwadtke (2.)

Für Staaken waren im Einsatz: Markus Rother-Oliver Münchow-Mario Schwadtke-Bernd Böhm-Jörg Lenz-Christian Groschel-Christian Piaskowski-Jörg Sommer-und Jörg (Auge) Schmidt

Team I ist am Dienstag (17.09.) zu Gast in Rixdorf und Team II spielt am Mittwoch (18.09.) in Lankwitz gegen die Erste von Wacker 21.

MS

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...