Klassenerhalt ein großes Stück näher

Punktspiel bei Grün Weiß Neukölln , der erwartet schwere Gegner. Wir kamen nicht so gut in die Partie, hatten viel Ballverluste im Spielaufbau, Grün Weiß spielte aggressiv, aber keine zwingenden Torchancen. Nach einem gut herausgespielten Konter erzielten wir das 1:0. kurze Zeit später erhöhten wir auf 2:0, so ging es in die Halbzeit. Unsere Stimmung war getrübt, Jasmin verletzte sich und konnte nicht mehr weiter spielen. Gute Besserung! In der Halbzeitpause besprachen wir einige wichtige Dinge aus der ersten Halbzeit und dann ging es ins Spiel. Wir ließen nichts mehr anbrennen und erspielten uns einige sehr gute Möglichkeiten, zwei davon nutzen wir zur 4:0 Führung. Aufgrund der 2 Halbzeit ein verdienter Sieg, jetzt haben wir 15 Punkte auf unserem Konto und sind unserem Ziel Klassenerhalt ein großes Stück näher gekommen. In der kommenden Woche spielen wir im Sportpark Staaken gegen Viktoria 2 und würden uns wieder über eure Unterstützung freuen.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...