Leader bleibt & Youngster geht

Der Verein freut sich sehr, dass Marcel Bremer (21) sich dazu entschieden hat auch in der kommenden Saison das Staakener Trikot zu tragen. Marcel ist ein Staakener Junge, der bis auf einen Abstecher in der Saison 2016/2017 zum Berliner AK, die Staakener Farben trug. Zur Saison 2017/2018 wechselte er zurück zu unserem Club und avancierte trotz seiner jungen Jahre zu einem Leader in unserem Oberliga-Team. Seit seiner Rückkehr absolvierte er, Stand heute, 61 Meisterschaftsspiele, in denen er als Offensivspieler bisher 10 mal einnetzte.

Verabschieden müssen wir uns von Jonathan Akolgo (19), der auch aus der Staakener-Jugend kam und in der Saison 2018/2019 als A-Jugendspieler seinen ersten Einsatz im Oberliga-Team hatte. In der laufenden Saison konnte er sich gegen die Team-Konkurrenz nicht durchsetzen. Daher wechselt er zum Liga-Konkurrenten SV Tasmania Berlin, um hier mehr Einsätze zu bekommen. Jonny, wir danken Dir für Deinen Einsatz und wünschen Dir viel Erfolg in Deinem neuen Club !

 

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...