Marcel Bremer sucht neue Herausforderung

Seit der Saison 2017/2018 gehörte Marcel Bremer zum „Stammpersonal“ unseres Oberliga-Teams (68 Einsätze und 13 Tore, trotz Corona). Während dieser Zeit entwickelte er sich sportlich immer weiter. So blieben seine Leistungen auch bei höherklassigen Vereinen nicht unbemerkt und es kamen, nicht überraschend, für die kommende Saison gute Angebote aus der Regionalliga. Eines dieser Angebote nahm Marcel nun an, da dieses den nächsten sportlichen Schritt bedeutet.

Als Ausbildungsverein legen wir dem verdienten Spieler keine Steine in den Weg und freuen uns einen Spieler auf die nächste Stufe heben zu können.

@Marcel: Alle „Staakener“ wünschen Dir bei Deiner neuen sportlichen Herausforderung alles erdenklich Gute !

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...