Mission erfüllt!

Am vergangenen Sonntag mussten wir bei Fortuna Pankow antreten.

Es empfing uns bestes Wetter und ein sehr gepflegter Rasenplatz, also alles bereit für den Aufstieg.

( Nochmals schönen Dank an den Trainer von Pankow ).

Wir nahmen uns vor das Spiel frühzeitig in die Hand zu nehmen, um den Aufstieg in die LL heute 7 Spieltage vor Schluss perfekt zu machen.

In den ersten 25 min. stellte sich der Gegner tief und verschob gut gegen den Ball, sodass es Schwierig war eine Lücke zu finden, aber wir blieben geduldig und kamen zu zwei Großchancen wo wir an der Latte bzw. am Torwart scheiterten. Pankow kam sporadisch meist über Standards vor unser Tor, war dann aber brandgefährlich. Wir konnten uns bei Nikki D. bedanken, der die Null hielt.

Dann war es endlich soweit, Angriff über außen, langer Ball auf Nikki K. und der schob überlegt zum 1:0 ein.

Wir blieben weiter geduldig gingen und spielten Variabel weiter, entweder über die Flügel oder durch das Zentrum, sodass in der 34 min Lars K. das 2te Tor nachlegte. So ging es in den Pausentee.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, jetzt konzentriert weiter zu spielen und uns die 3 Punkte zu holen.

Wir kamen aus der Kabine und spielten weiter geduldig, sodass Sascha R. nach einem schönen Angriff nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter schoss Sascha dann selbst und es stand 3:0. Jetzt war das Spiel durch, aber wir wollten mehr. Und so erzielten Lars und Tobi noch das 4 und das 5 Tor. Der Gegner kam nochmals in der 90 min vor das Tor, aber Nikki hielt mit einer glänzenden Parade sein Tor sauber.

Glückwunsch Männer zum Aufstieg !!! und das 6 Spieltage vor Schluss, aber denkt daran erst ein Drittel der Mission ist erfüllt.

Aufstellung; Dedert, Kammer, Rinke, Katterle (Rigert), Kammer, Sabanovic ( Handrick ), Kobus ( Müller ), Wetzel, Walbröhl, Wobst, Küffner ( Fust ), Anner ( Butendeich )

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...