MMFFS-Camp01 03.04.-06.04.2018

Jona’s Haus …
… wir wollen uns herzlich im Namen der Eltern bei Ihnen bedanken, dass die Kinder die wunderbare Möglichkeit hatten an der Maximilian Mittelstädt Fußball-Ferienschule teilzunehmen!
Es hat beiden Jungen sehr viel Freude gemacht. Ein Junge möchte sogar mit seinem Breakdance aufhören und sich beim  SC Staaken einschreiben.
Vielen Dank für die einzigartige Förderung und neue Perspektiven für die Kids!
Eltern schrieben …..
….. vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Betreuung der Kinder während des Camps! Mein Sohn war sehr zufrieden, hat auch einige Freundschaften geschlossen. Einzelheiten hat er nicht viel erzählt, sodass ich Ihnen leider kein detailiertes Feedback geben kann. Unser Sohn hat gesagt, dass ihm gefallen hat, dass viel gespielt wurde. Auch die Stunden zur “freien Verfügung” hat er genutzt, um Kontakte zu knüpfen. Etwas zu wenig fand er Koordinationstraining – meinte, dass er etwas mehr “auspowern” erwartet hat.
….. unserem Sohn hat es SEHR viel Spaß gemacht und er hat viel dazu gelernt. Er hat schon Interesse am Herbst-Camp angemeldet.
….. für unsere zwei Mädchen kamen jeden Tag begeistert vom Camp nach Hause … toll organisierter Ablauf, nette Trainer und leckeres Essen … vielen Dank für eine tolle Fußballwoche.

Tag 4

Tag 3

Tag 2

 Tag 1 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...