Nachts in Kreuzberg….

Nach insgesamt drei Spielverlegungen durch die Gastgeber ging es dann zur perfekten B Jugendanstoßzeit heute um 9 Uhr los..

9:02 Uhr nach suboptimalem Abwehrverhalten den Gastgeber mit einem Freistoß am Strafraum beschenkt – dankend angenommen und wie so oft auswärts ein früher Rückstand….

9:05 Uhr : wir nehmen am Spiel teil,übernehmen das Geschehen und kommen zu fünf klarsten Möglichkeiten…leider ohne zählbares.

9:23 Uhr : Endlich!! Im achten Versuch unser Ausgleich…

Ach so, 9:03 Uhr – 9:33 Uhr: die Gastgeber versuchen sich ausschließlich in der Spielzerstörung,Befreiungsschlägen und weisen keinerlei Spielsystem auf.

9:34 Uhr : Befreiungsschlag BA auf den meterweit deutlichst im Abseits stehenden Angreifer – kein Pfiff!!- alleine gegen unseren Torwart und 2:1…. UNGLAUBLICH!!!!!!

9:40 Uhr : Halbzeitpfiff, nachdem wir kurz vorher wieder drei glasklare liegen liessen…

9:55 : Beginn der zweiten Halbzeit – Abbild des ersten Durchgangs…

10:00 Uhr: Die Gastgeber verdichten weiter auf 5-4-1 und sind fortan bemüht jeden Ball möglichst über den 10 Meter hohen Fangzaun,oder auf das Nachbarspielfeld zu peitschen…

10:10 Uhr : Es wird uns ein glasklarer Elfmeter verweigert!

10:21 Uhr: Nach unzähligen vergeblichen Anläufen erzielen wir den 2:2 Ausgleich…

10:28 Uhr: Das erlösende und mehr als verdiente 3:2 Siegtor für uns….!!

Während der letzten 10 Minuten versuchten die Berliner Amateure dann ihrerseits auf einmal Tempo ins Spiel zu bringen…

Allerdings ohne gefährliche Chancen zu erarbeiten…

10:38 Uhr Abpfiff und der erste Auswärtsdreier war endlich unter Dach und Fach..!

Wir gehen jetzt mit 11 Punkten und einer Punktspielbilanz von 3-2-2 in die Herbstpause;darauf lässt sich aufbauen!

Es ist auch ziemlich genau das was wir -zu diesem Zeitpunkt- selbst vor dem Saisonbeginn angepeilt und erwartet hatten.

Wenn es jetzt künftig noch dazu kommen würde,dass die Pfeifenmänner wie in den letzten drei Auswärtspartien nicht permanent zählbare Heimgeschenke verteilen würden,wäre uns noch deutlich mehr geholfen…….

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...