Nichtabstieg+Nichtabstieg+Nichtabstieg+Nichtabstieg+Nichtabstieg+Nichtabstieg+

…Bis zur letzten Minute an den einen Punkt geglaubt, gekämpft und verdient Drei geholt !

Wartenberger SV II – SC Staaken II 3:4 (1:3)

Eigentlich bestimmt nur Staaken das Spiel. Die Grünschwarzen schießen, übertrieben gesagt, dreimal aufs Tor und treffen zweimal beim Dritten pfeift der Schieri und zeigt auf den Punkt. Keiner weiß warum auch der Gegner wundert sich nutzt aber die Gelegenheit und trifft ins Tor.

Furios beginnt das Spiel. Staaken hat Anstoß und spielt sich den Ball kontrolliert zu doch dann ein Wartenberger dazwischen. Ein Fernschuss Kracher auf‘s Staakener Gehäuse, der Ball springt von der Latte auf Andreas Rücken und von da ins Tor, 1:0 Wartenberg. Das diesmal in gelbblau spielende Team ist nur kurz einen Moment konsterniert. Falke erobert den Ball in der eigenen Hälfte, spielt zu Niko und der zwei Mann aus, passt dann zu SvenErik und Ausgleich 1:1. Doppelpass SvenErik – Olli – SvenErik und Staaken führt 2:1, Super! Kurz vor der Pause nimmt Falke einen hohen Ball in der Luft an, spielt zu SvenErik und der „tänzelt“ durch die Reihen spielt noch den TW aus und erhöht auf 3:1.

Die Halbzeitpause verbringen beide Teams draußen. Kaum zehn Minuten gespielt sind einige Wartenberger vor und in unserem Strafraum und der Schieri pfeift, Strafstoß gegen Staaken was sich Wartenberg nicht entgehen lässt und verkürzt auf 2:3. Sechs Minuten später wieder ein Kracher auf unser Tor. Was war das für ein Geschoss? War Andreas die Sicht genommen? Jedenfalls schlug der Ball unten rechts ein. Zehn Minuten vor Schluss die Entscheidung, Jockl spielt zu Niko, der zwei Mann aus und es steht 3:4.

Statt ein Punkt 3 Punkte für Staaken: NICHTABSTIEG !!!

Die Torschützen:1:0Materne(1‘)-1:1SvenErik Holl(12‘)-1:2 SvenE. Holl(24‘)-1:3SvenE. Holl(29‘)-2:3Materne (FE 40‘)-3:3Pllana(46‘)3:4Niko Alevisos(50’)

Für Staaken waren im Einsatz: Andreas Enge-Niko Alevisos-Frank Nelle-Karsten Rückheim-SvenErik Holl-Oliver Münchow-Förg Falkenberg-Jens Fechner-Jörg sommer-Michel Babenschneider und Bern Böhm.

Nichtabstieg-Nichtabstieg-Nichtabstieg-Nichtabstieg-

MS

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...