Nur spärliche Infos vom ersten Punktspiel in Frohnau…

…2:0 geführt und dann doch 2:3 verloren, der Kampf wurde nicht belohnt.

Woran hat’s gelegen? Am Wollen bestimmt nicht, am Können?, An den seltsamen Entscheidungen? Eines steht fest, ihr habt großartig gekämpft!

Es ist schon eigenartig bei dieser Spielermasse mit nur zwei Auswechslern anzutreten dazumal diese sich als Notnagel zur Verfügung stellten. Schade, vielleicht kann man doch noch mal einige Männer dazugewinnen oder herbeizaubern???

Mario Bartelt im Tor soll ja nicht nur einiges sondern ganz eine ganze Menge an Chancen des Gegners zu Nichte gemacht haben und Christian hat einen 9m so „versenkt“ das der Keeper, wenn er in dieser Ecke gewesen wäre, sich mit dem Ball im Netz wiedergefunden hätte.

Dank an Micha Babenschneider für den !Winke Mann! mit Schirm.

Staakens Torschützen: Christian Groschel und Frank Nelle

Staakens Mannschaft: Mario Bartelt-Rainer Mers-Matthias Theil-Frank Nelle-Dirk Posehn-Christian Groschel-Oliver Münchow-Andreas Buda und Stefan Schröder

Nächstes Spiel: Mittwoch 25.08. im Sportpark gegen Rotation Prenzel-Berg Beginn 19:30 Uhr

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...