Saisoneröffnung ! Wisst ihr noch ………? Eintritt frei !

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an unsere Saisoneröffnungsfeiern vor „Corona“ erinnern, die jeweils viele Zuschauer anzogen. Diesen Brauch wollen wir in diesem Jahr mit einer Eröffnungsfeier der Saison 2022/2023 aufleben lassen. Am Samstag, den 30.07.2022 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr wird es im Sportpark Staaken wieder ein attraktives Rahmenprogramm (u.a. die beliebte Hüpfburg, einen Quarkbar-Wagen und einen von der U19 betreuten Kuchenstand) geben. Für das deftige leibliche Wohl wird durch das Casino-Team ebenfalls gesorgt sein. Neben unserem Oberliga-Team wird sich auch unser Landesliga-Team und unsere Senioren (Ü32) den Zuschauern vorstellen. So hat man die Möglichkeit sich im Sportpark Staaken ein Bild von unseren Teams zu machen.

Zunächst werden unsere, in die Verbandsliga aufgestiegenen, Senioren um 10.15 Uhr auf die Ü32 unseres Ortsnachbarn Teutonia Spandau treffen. Unser Landesligateam wird sich ab 12.15 Uhr mit dem Team von Fortuna Babelsberg aus der Landesliga Brandenburg messen, ehe sich unser Oberliga-Team um 14.00 Uhr im Spiel gegen den SFC Stern 1900 vorstellt.

Also, merkt Euch den Termin vor und lasst uns gemeinsam einen schönen Staakener-Familientag verleben!

Hier zwei Bilder aus dem Archiv:

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...