Saisonplanung 2020/2021 : Verstärkung durch Torwart und Abwehrspieler

Für die kommende Saison konnte mit Kevin Otremba (25) ein erfahrener Torwart in unser Team geholt werden. Kevin spielt in dieser Saison noch in der Berlin-Liga bei Türkiyemspor Berlin. Vorher schnürte er seine Schuhe unter anderem für Hertha BSC II, Werder Bremen, dem Hamburger SV und Babelsberg 03.

Mit Lukas Kohlmann (25) kehrt ein Abwehrspieler mit Staakener Vergangenheit zu seinem „Heimatverein“ zurück. In der Saison 2016/2017 wechselte Lukas nach vielen Jahren in Staaken zum Oberligisten BSC Süd 05, dem er als Stammspieler bis zum Ende dieser Saison angehört. Nun findet der „verlorene Sohn“ den Weg zurück in unser Team.

Wir wünschen Euch für die kommenden Aufgaben viel Spaß & Erfolg in unserem Team. Bleibt gesund & munter !

Wir sind Staaken !

                  Kevin Otremba                                 Lukas Kohlmann

 

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...