Saisonspiele 21 & 22 und Hanse-Merkur-Cup beim LBC

Die Mannschaft konnte die beiden letzten Punktspiele im Abstiegskampf erfolgreich gestalten!

Zuerst gab es auswärts einen 10:0 Erfolg beim ersten feststehenden Absteiger BSV Hürtürkel,und in der Folgewoche konnten die Berliner Amateure in einem 6 Punkte Spiel -nach famoser erster erster Halbzeit unsererseits- im Sportpark mit 7:1 geschlagen werden.

Die Mannschaft liegt derzeit auf dem 9.Tabellenplatz,hat z.Zt. drei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz,kann aber dafür immerhin den drittbesten Angriff der Liga vorweisen…!

In den letzten vier Punktspielen gilt es nun die gute Ausgangslage zu nutzen und ferner die momentan sehr erfreuliche Entwicklung der Mannschaft voranzutreiben!

Am besten gleich am nächsten Sonntag beim Tabellendritten Lichtenberg 47 – hier gilt es nach der Hinspielschmach noch etwas gutzumachen….

Heute zunächst fanden wir ein wenig Ablenkung beim Hanse-Merkur Cup des Lichtenrade BC;bei einem Großfeldturnier mit insgesamt 10 Teams erzielten wir die folgenden Ergebnisse:

Vorrunde:

– 1.FC Wilmersdorf U17: 1:0
– Lichtenrader BC U 17: 2:0
-Lichtenberg 47 U17: 0:1
-Viktoria Lichterfelde U16: 1:1

Halbfinale gegen den Nordberliner SC U17: 2:0

Finale gegen Groß Gaglow U17: 4:3

Turniersieg und ein schöner “Topf”nach toller Leistung in einem sehr langen und kräftezehrenden Turnier!

Leider mußte einer unserer Akteure zwischenzeitlich mit dem RTW abgeholt werden;auf diesem Wege: Gute Besserung !!!

Und letztlich:

Herzlichen Glückwunsch an die ZWEETE Männer zum Pokalsieg..!!!

GROSSARTIG !!!!!

 

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...