SC Staaken II – BSG Rank Xerox 0:6 (0:3)

Vor 14 Tagen wurde mit Thomas „Milli“ Mill ein Testspiel vereinbart, unabhängig davon, ob die gegnerische Mannschaft alle die 50 oder 50+ nicht erreicht oder überschritten haben.

Das Spiel startete und die Dunkelblauen legten los wie die Feuerwehr dabei merkte man schon den knappen, jüngeren Unterschied. Staaken in Weiß Blau wehrte sich und es ging (obwohl Freundschaftsspiel) mitunter ganz schön zur Sache. Nicht das die Staakener keine Chancen hatten, zum Anfang rettete der Pfosten Rank Xerox vor einem Gegentreffer, aber auch sonst wollte es nicht so recht klappen. Die schnellen „Betriebssportler“ wirbelten und Staaken konnte die 0:6 Niederlage nicht verhindern.

Torfolge: 0:1(03.) 0:2(05.) 0:3(11.) 0:4(45.) 0:5(51.) 0:6(54.)

Für Staaken waren dabei: Christian Grosche-Frank Nelle-Rainer Mers-Bernd Böhm- Oliver Münchow-Andreas Ernst-Feridun Solak-Jörg Sommer-Matthias Theil und Andreas Buda.

Erstes Punktspiel: Montag , 31.08.2020 – 19:30 Uhr

                                      Werder- Goltzstr.41-13587 gegen FC Veritas

MS

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...