SC Staaken im strömenden Schneeregen eine Runde weiter…

Au au au, was hat sich das Team gegen den Landesligisten schwer getan. Erinnerung an das Spiel gegen Marzahn kommt auf. Gewarnt, die Weddinger nicht zum Schuss kommen zu lassen wurde wohl nicht so richtig ernst genommen. Wie ein Nichtangriffspakt ließ man den Gegner im Rückwärtsgang kommen und die Nr.7 erzielte in der 8. Minute auch promt das 1:0. In der 11. Minute der erste Eckball für Staaken, der Ball wird hoch hinein geschlagen und mit dem Kopf der Ausgleich erzielt. Im weiteren Verlauf Hürriyet immer wieder gefährlich doch durch Einzelaktionen konnten die Staakener Mannen diese entschärfen. Dadurch kam Staaken spielerisch immer besser zu seinem Spiel, Halbzeit 1:1.

Zweiter Durchgang. Staaken wirkt cleverer und erspielt sich in der 35. Min. eine 100%ige  Torchance scheitert aber am Burgunder Torwart. Die darauf folgende Ecke wird von links getreten und direkt verwandelt, 2:1 für die Weiß Blau spielenden Staakener. Fummi Deutschmann klärt in der 45. Minute mit etwas Körpereinsatz zur Ecke. Die Nr. 9 ist derart aufgebracht und schubst Fummi ins Gelände. Schieri Brüning läuft gemächlich zum Geschehen und zeigt dann Rot. Trotz Überzahl kann Staaken kein Nutzen herausholen. Die 48.Min., wieder wird eine 100%ige Chance ausgelassen. 52. Minute, Nr.11 erhält Gelb und auch Olli in der 54. Minute. In der 56. Minute wird Ali auf der rechten Seite auf die „Reise“ geschickt, läuft seinem Gegenspieler auf und davon schießt aus spitzem Winkel und der Ball ist drin, denkste. Der Keeper holt die Kugel hinter der Linie heraus( der Schieri meint, hat er nicht gesehen), Inge setzt nach kriegt ihn aber nicht über die Linie.

Staaken gewinnt, eine Runde weiter.

Die Torschützen: 1:0Carkci(8‘)-1:1Boehm(11‘)-1:2Magar(36‘)

Für Staaken kamen zum Einsatz:Beutler-Ortlieb-Boehm-Piaskowski-Deutschmann-Braunsdorf-Münchow-Abdessemed und Magar  

SV Hürriyet Burgund I – SC Staaken I 1:2 (1:1)

Allen Sportkameraden und Freunde der Ü50 noch eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage.

MM

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...