-SOS- Personalmangel…

…hieß es noch am Spieltag Vormittag. Eine Menge Absagen aber wir haben ja eine „ZWEITE“, und zum Glück konnten Zwei Sportkameraden spontan zusagen. Danke Mario, Danke Olli. Leider wurden dann aus zwei Auswechslern, erst Einer und dann mussten wegen Verletzung doch noch Alle durch spielen. Zumal man feststellte, dass drei Spieler des Gegners gerade erst das 50te Lebensjahr erreicht haben fiel es uns besonders schwer. Nichts desto trotz haben wir alles in die Waagschale geschmissen und den Gegner Paroli geboten Mit Kompletter Mannschaft wer mehr drin gewesen.

SFC Stern 1900 II- SC Staaken  4:1 (2:1)

Trotzdem Dank nochmal an Alle. Mit Blick nach vorn geht’s positiv weiter denn wir haben ja gegen Wartenberg gezeigt was wir Können. Glückwunsch nochmal an das Geburtstagskind und natürlich Dank nicht nur für das Kaltgetränk sondern auch für das Staakener Ehrentor.

Für Staaken kämpften: Mario Bartelt-Andi Buchmann-Karsten Prate-Jörg Sommer-Thorsten Scholz-Klaus Arndt-Marcus Hackbarth-Ingo Magar-Oliver Münchow

Nächstes Spiel:03.09. 20:15 Uhr bei Berolina Mitte Auguststraße KR 1

Kleine Hamburger Str.10117-B-

Manne & Co

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...