Spiel gegen FSV Hansa 07

Wir wussten über die Schwere des Spiels Bescheid, da Hansa noch als einzige Mannschaft ungeschlagen war. Wir kamen gut in das Spiel, setzten Hansa unter Druck und in der vierten Minute konnten wir unser erstes Tor zum 1:0 erzielen. Wir versuchten Hansa nicht ins Spiel kommen zu lassen, was uns in den ersten 30 Minuten auch ganz gut gelang. Dann kam Hansa besser ins Spiel, wir konnten aber in dieser Phase das 2:0 erzielen. So ging es in die Halbzeit. Wir wussten, das Hansa versuchen wird, kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer zu erzielen. Hansa kam gut aus der Halbzeitpause. Wir versuchten wieder Druck aufzubauen, was uns auch ganz gut gelang, wir erspielten uns einige Tormöglichkeiten, trafen aber leider nicht zur Vorentscheidung. In der 57 min war es dann soweit, wir trafen zum 3:0. Nun ließen wir den Ball laufen und gewannen verdient, vielleicht um ein Tor zu hoch das Spiel. Jetzt haben wir 18 Punkte gesammelt, wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht!! Wir sind nun unserem Ziel, den Abstieg zu verhindern ein Stück näher gekommen. Nächste Woche sind wir Spielfrei und in 14 Tagen geht es dann zu den Spandauer Kickers , wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung! Ein schönes Restwochenende und bis in 14 Tage

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...