Spiel gegen Sparta Lichtenberg

Spiel gegen Sparta Lichtenberg, wir kamen in den ersten Minuten nicht gut ins Spiel, Sparta spielte ordentlich mit. Nach einer Umstellung übten wir vorne mehr Druck aus und es dauerte nicht lange und es stand 0:1 für uns. Sparta spielte munter mit, ermöglichte uns dadurch Räume und Chancen und wir erhöhten bis zur Halbzeit auf 0:3. In der Halbzeit stellten wir wieder um und begannen gut, das 0:4 ließ nicht lange auf sich warten. Danach plätscherte die Partie so dahin, durch einige Unachtsamkeiten machten wir uns das Leben schwer und Sparta kam noch einmal zu Chancen. Wir gewannen 0:4 . Am Sonntag kommt es nun zum Spitzenspiel gegen Buchholz erster gegen zweiter, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Bis Sonntag, 09:00 Uhr im Sportpark Staaken

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...