Staaken macht das Spiel und Meteor gewinnt…

…glücklich.

Meteor begann wie zu erwarten war, sehr druckvoll unser Tor zu bespielen, doch die taktisch sehr gut organisierte Mannschaft des SC Staaken wusste dies sehr geschickt zu verhindern. Die Weddinger versuchten es immer wieder durch Einzelaktionen Staakens Abwehr um und auszuspielen was ihnen nicht gelang. Meteor war schon am Verzweifeln und so verging die Zeit bis zur Halbzeit.

Ein 0:0 zur Halbzeit war aber für Meteor sehr glücklich. Denn Staaken hatte in Durchgang Eins die klar besseren Tormöglichkeiten welche aber leider nicht zum Erfolg führten. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild wie in der ersten Spielhälfte. Meteor versuchte sich mit Einzelaktionen und rannte sich immer wieder in der Abwehrreihe der Havelstädter fest. Staaken wiederum hatte erneut die besseren Tormöglichkeiten vergab diese aber wieder sehr unkonzentriert. Und so passierte doch noch was nicht passieren sollte, Meteor trifft zum viel umjubelten 1:0, den sie frenetisch feiern denn Staaken hatte nur einmal nicht nachgesetzt. Zehn Minuten vor Schluss setzten die Weiß Blauen Staakener alles nochmal auf eine Karte und drückten den Gegner in ihrer Hälfte fest indem wir hinten nur noch in Manndeckung agierten um vorne mehr Spieler zu haben. Meteor aber rettete sehr geschickt den 1:0 Vorsprung über die Zeit und fiel sich nach dem Schlusspfiff glücklich in die Arme. Denn sie wussten ihr Sieg war sehr, sehr schmeichelhaft.

Hier noch was für das Phrasenschwein: Wenn du deine Möglichkeiten vorne nicht machst wirst du hinten dafür bestrafft und wenn du unten stehst steht dir auch das Glück nicht bei.

Trotzdem war das heute ein gutes Spiel von uns aber man weiß, dafür kann man sich nichts kaufen.

Die Mannschaft:Markus Rother,Torsten Scholz,Frank Nelle,Jens-Uwe Fechner,Dirk Posehn,Jörg Lenz,Ferridun Solak,Harald Schülke,Karsten Rückheim und Andreas Buda                                                                                                               MB/MS            

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...